Haushalt   Eingabe    Abteilungen   Bereiche   Gruppen   Produkte   Kostenarten Ergebnishaushalt   Kostenklassen Ergebnishaushalt   Kostenarten Finanzhaushalt   Kostenklassen Finanzhaushalt  
 
 
Haushalt Samtgemeinde
Haushaltwerte eingeben  
636 geladen

 
Nr.   Produkt       E Kl Art       * Info F Kl Art   2012 2013 2014 2015      
 


 
 
1 Gremien Rat usw. Aufwendungen für ehrenamtliche und sonstige Täti [ö] [i]
 


 
 
2 Samtgemeindebürgermeister Dienstaufwendungen Beamte [ö] [i]
3 Samtgemeindebürgermeister Beiträge zu Versorgungskassen Beamte [ö] [i]
4 Samtgemeindebürgermeister Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
5 Samtgemeindebürgermeister Zuführungen zu Pensionsrückstellungen für Beamte [ö] [i]
 
 
6 Samtgemeindebürgermeister Besondere Verwaltungs- und Betriebsaufwendungen [ö] [i]
7 Samtgemeindebürgermeister Öffentlichkeitsarbeit Gleichstellungsbeauftragte [ö] [i]
8 Samtgemeindebürgermeister Aufwendungen für sonstige Dienstleistungen [ö] [i]
 
 
9 Samtgemeindebürgermeister Aufwandsentschädigung Gleichstellungsbeauftragte [ö] [i]
10 Samtgemeindebürgermeister Sonstige Aufwendungen für die Inanspruchnahme vo [ö] [i]
11 Samtgemeindebürgermeister Geschäftsaufwendungen [ö] [i]
 
 
12 Samtgemeindebürgermeister Zuführungen an die Versorgungsrücklage für aktiv [ö] [i]
 


 
 
13 Verwaltungsgebäude Mieten und Pachten [ö] [i]
 
 
14 Verwaltungsgebäude Erstattungen von Gemeinden und Gemeindeverbänden [ö] [i]
 
 
15 Verwaltungsgebäude Unterhaltung der Grundstücke und baulichen Anlag [ö] [i]
16 Verwaltungsgebäude Mieten und Pachten [ö] [i]
17 Verwaltungsgebäude Bewirtschaftung der Grundstücke und baulichen An [ö] [i]
 
 
18 Verwaltungsgebäude Abschreibungen auf Betriebs und Geschäftsausstat [ö] [i]
 
 
19 Verwaltungsgebäude Erstattungen an Gemeinden und Gemeindeverbände [ö] [i]
 


 
 
20 EDV Unterhaltung des beweglichen Vermögens [ö] [i]
 
 
21 EDV Abschreibungen auf Betriebs und Geschäftsausstat [ö] [i]
 
 
22 EDV Auszahlungen für den Erwerb von Betriebs- und Ge [ö] [i]
 


 
 
23 Zentrale Verwaltung Zuweisungen für laufende Zwecke vom Land [ö] [i]
 
 
24 Zentrale Verwaltung Verwaltungsgebühren [ö] [i]
 
 
25 Zentrale Verwaltung Sonstige privatrechtliche Leistungsentgelte [ö] [i]
 
 
26 Zentrale Verwaltung Weitere sonstige Finanzerträge [ö] [i]
 
 
27 Zentrale Verwaltung Dienstaufwendungen Beamte [ö] [i]
28 Zentrale Verwaltung Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
29 Zentrale Verwaltung Beiträge zu Versorgungskassen Beamte [ö] [i]
30 Zentrale Verwaltung Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
31 Zentrale Verwaltung Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
32 Zentrale Verwaltung Beihilfen und Unterstützungsleistungen für tarif [ö] [i]
33 Zentrale Verwaltung Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
34 Zentrale Verwaltung Zuführung zu Rückstellungen für nicht genommenen [ö] [i]
35 Zentrale Verwaltung Zuführung zu Rückstellungen für Überstunden [ö] [i]
 
 
36 Zentrale Verwaltung Beihilfen, Unterstützungsleistungen für Versorgu [ö] [i]
 
 
37 Zentrale Verwaltung Unterhaltung des beweglichen Vermögens [ö] [i]
38 Zentrale Verwaltung Mieten und Pachten [ö] [i]
39 Zentrale Verwaltung Besondere Aufwendungen für Beschäftigte [ö] [i]
40 Zentrale Verwaltung Besondere Verwaltungs- und Betriebsaufwendungen [ö] [i]
 
 
41 Zentrale Verwaltung Sonstige Personal- und Versorgungsaufwendungen [ö] [i]
42 Zentrale Verwaltung Mitgliedsbeitrag NStGB [ö] [i]
43 Zentrale Verwaltung Mitgliedsbeitrag Kommunaler AG-Verband [ö] [i]
44 Zentrale Verwaltung Mitgliedsbeitrag KGST [ö] [i]
45 Zentrale Verwaltung Mitgliedsbeitrag Nds. Studieninstitut [ö] [i]
46 Zentrale Verwaltung Geschäftsaufwendungen [ö] [i]
47 Zentrale Verwaltung Steuern, Versicherungen, Schadensfälle [ö] [i]
48 Zentrale Verwaltung Ausgleichsabgaben Sozialgesetzbuch 9. Buch [ö] [i]
49 Zentrale Verwaltung Erstattungen an Gemeinden an MG Heyen [ö] [i]
50 Zentrale Verwaltung Erstattungen an Gemeinden an MG Bodenwerder [ö] [i]
51 Zentrale Verwaltung Erstattungen an Gemeinden an MG Brevörde [ö] [i]
52 Zentrale Verwaltung Erstattungen an Gemeinden an MG Heinsen [ö] [i]
53 Zentrale Verwaltung Erstattungen an Gemeinden an MG Ottenstein [ö] [i]
 
 
54 Zentrale Verwaltung Erträge aus internen Leistungsbeziehungen (VG 48 [ö] [i]
 
 
55 Zentrale Verwaltung Auszahlungen für den Erwerb von Betriebs- und Ge [ö] [i]
56 Zentrale Verwaltung Zuführungen an die Versorgungsrücklage für aktiv [ö] [i]
57 Zentrale Verwaltung Zuführungen an die Versorgungsrücklage für Verso [ö] [i]
 


 
 
58 Finanzverwaltung Verwaltungsgebühren [ö] [i]
 
 
59 Finanzverwaltung Erstattungen vom Land [ö] [i]
60 Finanzverwaltung Erstattung Personalkosten WVIW [ö] [i]
 
 
61 Finanzverwaltung Dienstaufwendungen Beamte [ö] [i]
62 Finanzverwaltung Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
63 Finanzverwaltung Beiträge zu Versorgungskassen Beamte [ö] [i]
64 Finanzverwaltung Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
65 Finanzverwaltung Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
66 Finanzverwaltung Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
67 Finanzverwaltung Zuführung zu Rückstellungen für nicht genommenen [ö] [i]
68 Finanzverwaltung Zuführung zu Rückstellungen für Überstunden [ö] [i]
 
 
69 Finanzverwaltung Sonstige Aufwendungen für die Inanspruchnahme vo [ö] [i]
70 Finanzverwaltung Kosten Rechnungsprüfung [ö] [i]
71 Finanzverwaltung Kosten Verwaltungszwangsverfahren [ö] [i]
72 Finanzverwaltung Kosten aus dem Kontokorrektverkehr [ö] [i]
73 Finanzverwaltung Bürobedarf [ö] [i]
74 Finanzverwaltung Bücher und Zeitschriften [ö] [i]
75 Finanzverwaltung Rücklastschriftgebühren [ö] [i]
76 Finanzverwaltung Gerichtskosten [ö] [i]
77 Finanzverwaltung Reisekosten [ö] [i]
 
 
78 Finanzverwaltung Erträge aus internen Leistungsbeziehungen (VG 48 [ö] [i]
 
 
79 Finanzverwaltung Zuführungen an die Versorgungsrücklage für aktiv [ö] [i]
80 Finanzverwaltung Zuführungen an die Versorgungsrücklage für Verso [ö] [i]
 


 
 
81 Wahlen Besondere Verwaltungs- und Betriebsaufwendungen [ö] [i]
 
 
82 Wahlen Aufwendungen für ehrenamtliche und sonstige Täti [ö] [i]
 


 
 
83 Bürgerservice Verwaltungsgebühren [ö] [i]
84 Bürgerservice Verwaltungsgebühren Personalausweise [ö] [i]
85 Bürgerservice Verwaltungsgebühren Reisepässe [ö] [i]
86 Bürgerservice Verwaltungsgebühren vorläufige Personalausweise [ö] [i]
87 Bürgerservice Verwaltungsgebühren vorläufige Reisepässe [ö] [i]
88 Bürgerservice Verwaltungsgebühren Kinderreisepässe [ö] [i]
89 Bürgerservice Gebührenanteil Führungszeugnisse [ö] [i]
 
 
90 Bürgerservice Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
91 Bürgerservice Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
92 Bürgerservice Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
93 Bürgerservice Zuführung zu Rückstellungen für Überstunden [ö] [i]
 
 
94 Bürgerservice Besondere Aufwendungen für Beschäftigte [ö] [i]
 
 
95 Bürgerservice Sonstige Aufwendungen für die Inanspruchnahme vo [ö] [i]
96 Bürgerservice Geschäftsaufwendungen [ö] [i]
97 Bürgerservice Kosten Personalausweise [ö] [i]
98 Bürgerservice Kosten Reisepässe [ö] [i]
99 Bürgerservice Kosten vorläufige Personalausweise [ö] [i]
100 Bürgerservice Kosten vorläufige Reisepässe [ö] [i]
101 Bürgerservice Kosten Kinderreisepässe [ö] [i]
102 Bürgerservice Erstattungen an den Bund [ö] [i]
 


 
 
103 Ordnungsangelegenheiten Verwaltungsgebühren [ö] [i]
 
 
104 Ordnungsangelegenheiten Mieten und Pachten [ö] [i]
105 Ordnungsangelegenheiten Sonstige privatrechtliche Leistungsentgelte [ö] [i]
 
 
106 Ordnungsangelegenheiten Erstattungen von Zweckverbänden und dergl. [ö] [i]
 
 
107 Ordnungsangelegenheiten Bußgelder [ö] [i]
 
 
108 Ordnungsangelegenheiten Dienstaufwendungen Beamte [ö] [i]
109 Ordnungsangelegenheiten Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
110 Ordnungsangelegenheiten Beiträge zu Versorgungskassen Beamte [ö] [i]
111 Ordnungsangelegenheiten Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
112 Ordnungsangelegenheiten Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
113 Ordnungsangelegenheiten Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
114 Ordnungsangelegenheiten Zuführung zu Rückstellungen für Überstunden [ö] [i]
 
 
115 Ordnungsangelegenheiten Mieten und Pachten [ö] [i]
116 Ordnungsangelegenheiten Bewirtschaftung der Grundstücke und baulichen An [ö] [i]
117 Ordnungsangelegenheiten Besondere Aufwendungen für Beschäftigte [ö] [i]
 
 
118 Ordnungsangelegenheiten Zuschüsse an private Unternehmen [ö] [i]
119 Ordnungsangelegenheiten Zuschüsse an übrige Bereiche [ö] [i]
 
 
120 Ordnungsangelegenheiten Sonstige Aufwendungen für die Inanspruchnahme vo [ö] [i]
121 Ordnungsangelegenheiten Geschäftsaufwendungen [ö] [i]
 
 
122 Ordnungsangelegenheiten Erträge aus internen Leistungsbeziehungen (VG 48 [ö] [i]
 
 
123 Ordnungsangelegenheiten Zuführungen an die Versorgungsrücklage für aktiv [ö] [i]
 


 
 
124 Brandschutz Erträge aus der Auflösung von Sonderposten aus I [ö] [i]
 
 
125 Brandschutz Benutzungsgebühren und ähnliche Entgelte [ö] [i]
 
 
126 Brandschutz Erstattungen von privaten Unternehmen [ö] [i]
 
 
127 Brandschutz Unterhaltung der Grundstücke und baulichen Anlag [ö] [i]
128 Brandschutz Unterhaltung des sonstigen unbeweglichen Vermöge [ö] [i]
129 Brandschutz Unterhaltung des beweglichen Vermögens [ö] [i]
130 Brandschutz Mieten und Pachten [ö] [i]
131 Brandschutz Bewirtschaftung der Grundstücke und baulichen An [ö] [i]
132 Brandschutz Haltung von Fahrzeugen [ö] [i]
133 Brandschutz Besondere Aufwendungen für Beschäftigte [ö] [i]
134 Brandschutz Besondere Verwaltungs- und Betriebsaufwendungen [ö] [i]
135 Brandschutz Verbrauch von Vorräten [ö] [i]
 
 
136 Brandschutz Zusweisungen an übrige Bereiche [ö] [i]
 
 
137 Brandschutz Abschreibungen auf Fahrzeuge [ö] [i]
138 Brandschutz Abschreibungen auf Betriebsvorrichtungen [ö] [i]
139 Brandschutz Abschreibungen auf Betriebs und Geschäftsausstat [ö] [i]
140 Brandschutz Auflösung Sammelposten [ö] [i]
 
 
141 Brandschutz Zuschüsse an übrige Bereiche [ö] [i]
 
 
142 Brandschutz Aufwendungen für ehrenamtliche und sonstige Täti [ö] [i]
143 Brandschutz Sonstige Aufwendungen für die Inanspruchnahme vo [ö] [i]
144 Brandschutz Geschäftsaufwendungen [ö] [i]
 
 
145 Brandschutz Investitionszuweisungen von Gemeinden und Gemein [ö] [i]
146 Brandschutz Investitionszuwendungen, Private Unternehmen [ö] [i]
147 Brandschutz Auszahlungen für Gebäude mit Brandschutz, Rettun [ö] [i]
148 Brandschutz Auszahlungen für den Erwerb von Fahrzeugen [ö] [i]
149 Brandschutz Auszahlungen für den Erwerb von Betriebsvorricht [ö] [i]
150 Brandschutz Auszahlungen für den Erwerb von Betriebs- und Ge [ö] [i]
 


 
 
151 GS Bodenwerder Benutzungsgebühren und ähnliche Entgelte [ö] [i]
152 GS Bodenwerder Benutzungsgebühren Ganztagsschule [ö] [i]
 
 
153 GS Bodenwerder Mieten und Pachten [ö] [i]
154 GS Bodenwerder Pacht für Photovoltaikanlage [ö] [i]
 
 
155 GS Bodenwerder Erstattungen LK für Münchhausenschule [ö] [i]
156 GS Bodenwerder Erstattungen Stadt BW für Münchhausensporthalle [ö] [i]
157 GS Bodenwerder Erstattungen von privaten Unternehmen [ö] [i]
 
 
158 GS Bodenwerder Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
159 GS Bodenwerder Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
160 GS Bodenwerder Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
161 GS Bodenwerder Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
 
 
162 GS Bodenwerder Unterhaltung Schulgebäude [ö] [i]
163 GS Bodenwerder Unterhaltung Münchhausensporthalle [ö] [i]
164 GS Bodenwerder Unterhaltung des sonstigen unbeweglichen Vermöge [ö] [i]
165 GS Bodenwerder Unterhaltung Inventar [ö] [i]
166 GS Bodenwerder Unterhaltung EDV-Anlage [ö] [i]
167 GS Bodenwerder Miete Kopiergeräte [ö] [i]
168 GS Bodenwerder Bewirtschaftungskosten [ö] [i]
169 GS Bodenwerder Bewirtschaftungskosten Münchhausen-Turnhalle [ö] [i]
170 GS Bodenwerder Grundsteuern [ö] [i]
171 GS Bodenwerder Versicherungen [ö] [i]
172 GS Bodenwerder Versicherung Münchhausen-Turnhalle [ö] [i]
173 GS Bodenwerder Kosten Mittagstisch [ö] [i]
174 GS Bodenwerder Kosten Personal [ö] [i]
175 GS Bodenwerder Lehrmittel (einschl. Bücherei) [ö] [i]
176 GS Bodenwerder Schulwerkunterricht [ö] [i]
177 GS Bodenwerder Schulsportunterricht [ö] [i]
178 GS Bodenwerder Schulveranstaltung [ö] [i]
 
 
179 GS Bodenwerder Abschreibungen auf Betriebs und Geschäftsausstat [ö] [i]
180 GS Bodenwerder Auflösung Sammelposten [ö] [i]
 
 
181 GS Bodenwerder Bürobedarf [ö] [i]
182 GS Bodenwerder Bücher und Zeitschriften [ö] [i]
183 GS Bodenwerder Post- und Fernmeldegebühren [ö] [i]
 
 
184 GS Bodenwerder Auszahlungen für den Erwerb von Betriebs- und Ge [ö] [i]
185 GS Bodenwerder Auszahlungen für den Erwerb von Vermögensgegenst [ö] [i]
 


 
 
186 GS Halle Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
187 GS Halle Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
188 GS Halle Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
189 GS Halle Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
 
 
190 GS Halle Unterhaltung der Grundstücke und baulichen Anlag [ö] [i]
191 GS Halle Unterhaltung Inventar [ö] [i]
192 GS Halle Unterhaltung EDV-Anlage [ö] [i]
193 GS Halle Miete Kopiergeräte [ö] [i]
194 GS Halle Bewirtschaftung der Grundstücke und baulichen An [ö] [i]
195 GS Halle Bewirtschaftungskosten [ö] [i]
196 GS Halle Versicherungen [ö] [i]
197 GS Halle Lehrmittel (einschl. Bücherei) [ö] [i]
198 GS Halle Schulwerkunterricht [ö] [i]
199 GS Halle Schulsportunterricht [ö] [i]
200 GS Halle Schulveranstaltung [ö] [i]
 
 
201 GS Halle Abschreibungen auf Betriebs und Geschäftsausstat [ö] [i]
202 GS Halle Auflösung Sammelposten [ö] [i]
 
 
203 GS Halle Bürobedarf [ö] [i]
204 GS Halle Bücher und Zeitschriften [ö] [i]
205 GS Halle Post- und Fernmeldegebühren [ö] [i]
206 GS Halle Erstattungen an Gemeinden an MG Halle [ö] [i]
207 GS Halle Erstattungen an Gemeinden an MG Halle für Turnha [ö] [i]
 
 
208 GS Halle Auszahlungen für den Erwerb von Betriebs- und Ge [ö] [i]
209 GS Halle Auszahlungen für den Erwerb von Vermögensgegenst [ö] [i]
 


 
 
210 GS Hehlen Erstattungen von Gemeinden und Gemeindeverbänden [ö] [i]
 
 
211 GS Hehlen Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
212 GS Hehlen Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
213 GS Hehlen Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
214 GS Hehlen Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
 
 
215 GS Hehlen Unterhaltung der Grundstücke und baulichen Anlag [ö] [i]
216 GS Hehlen Unterhaltung Inventar [ö] [i]
217 GS Hehlen Unterhaltung EDV-Anlage [ö] [i]
218 GS Hehlen Miete Kopiergeräte [ö] [i]
219 GS Hehlen Bewirtschaftungskosten [ö] [i]
220 GS Hehlen Grundsteuern [ö] [i]
221 GS Hehlen Versicherungen [ö] [i]
222 GS Hehlen Lehrmittel (einschl. Bücherei) [ö] [i]
223 GS Hehlen Schulwerkunterricht [ö] [i]
224 GS Hehlen Schulsportunterricht [ö] [i]
225 GS Hehlen Schulveranstaltung [ö] [i]
 
 
226 GS Hehlen Abschreibungen auf Betriebs und Geschäftsausstat [ö] [i]
 
 
227 GS Hehlen Bürobedarf [ö] [i]
228 GS Hehlen Bücher und Zeitschriften [ö] [i]
229 GS Hehlen Post- und Fernmeldegebühren [ö] [i]
230 GS Hehlen Erstattungen an Gemeinden und Gemeindeverbände [ö] [i]
 


 
 
231 GS Heinsen Mieten und Pachten [ö] [i]
 
 
232 GS Heinsen Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
233 GS Heinsen Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
234 GS Heinsen Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
235 GS Heinsen Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
 
 
236 GS Heinsen Unterhaltung der Grundstücke und baulichen Anlag [ö] [i]
237 GS Heinsen Unterhaltung Inventar [ö] [i]
238 GS Heinsen Unterhaltung EDV-Anlage [ö] [i]
239 GS Heinsen Bewirtschaftungskosten [ö] [i]
240 GS Heinsen Grundsteuern [ö] [i]
241 GS Heinsen Versicherungen [ö] [i]
242 GS Heinsen Lehrmittel (einschl. Bücherei) [ö] [i]
 
 
243 GS Heinsen Abschreibungen auf Betriebs und Geschäftsausstat [ö] [i]
244 GS Heinsen Auflösung Sammelposten [ö] [i]
 
 
245 GS Heinsen Geschäftsaufwendungen [ö] [i]
246 GS Heinsen Bürobedarf [ö] [i]
247 GS Heinsen Post- und Fernmeldegebühren [ö] [i]
248 GS Heinsen Erstattungen an Gemeinden und Gemeindeverbände [ö] [i]
 
 
249 GS Heinsen Auszahlungen für den Erwerb von Vermögensgegenst [ö] [i]
 


 
 
250 GS Kirchbrak Mieten und Pachten [ö] [i]
 
 
251 GS Kirchbrak Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
252 GS Kirchbrak Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
253 GS Kirchbrak Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
254 GS Kirchbrak Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
 
 
255 GS Kirchbrak Unterhaltung der Grundstücke und baulichen Anlag [ö] [i]
256 GS Kirchbrak Unterhaltung Inventar [ö] [i]
257 GS Kirchbrak Miete Kopiergeräte [ö] [i]
258 GS Kirchbrak Bewirtschaftungskosten [ö] [i]
259 GS Kirchbrak Versicherungen [ö] [i]
260 GS Kirchbrak Lehrmittel (einschl. Bücherei) [ö] [i]
261 GS Kirchbrak Schulwerkunterricht [ö] [i]
262 GS Kirchbrak Schulsportunterricht [ö] [i]
263 GS Kirchbrak Schulveranstaltung [ö] [i]
 
 
264 GS Kirchbrak Abschreibungen auf Betriebs und Geschäftsausstat [ö] [i]
265 GS Kirchbrak Auflösung Sammelposten [ö] [i]
 
 
266 GS Kirchbrak Bürobedarf [ö] [i]
267 GS Kirchbrak Bücher und Zeitschriften [ö] [i]
268 GS Kirchbrak Post- und Fernmeldegebühren [ö] [i]
269 GS Kirchbrak Erstattungen an Gemeinden und Gemeindeverbände [ö] [i]
 
 
270 GS Kirchbrak Auszahlungen für den Erwerb von Betriebs- und Ge [ö] [i]
271 GS Kirchbrak Auszahlungen für den Erwerb von Vermögensgegenst [ö] [i]
 


 
 
272 GS Ottenstein Sonstige privatrechtliche Leistungsentgelte [ö] [i]
 
 
273 GS Ottenstein Erstattungen MG Ottenstein für Turnhalle [ö] [i]
274 GS Ottenstein Erstattungen von übrigen Bereichen [ö] [i]
 
 
275 GS Ottenstein Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
276 GS Ottenstein Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
277 GS Ottenstein Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
278 GS Ottenstein Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
 
 
279 GS Ottenstein Unterhaltung der Grundstücke und baulichen Anlag [ö] [i]
280 GS Ottenstein Unterhaltung Inventar [ö] [i]
281 GS Ottenstein Unterhaltung und Prüfung Turngeräte [ö] [i]
282 GS Ottenstein Unterhaltung EDV-Anlage [ö] [i]
283 GS Ottenstein Bewirtschaftungskosten [ö] [i]
284 GS Ottenstein Versicherungen [ö] [i]
285 GS Ottenstein Lehrmittel (einschl. Bücherei) [ö] [i]
286 GS Ottenstein Schulwerkunterricht [ö] [i]
287 GS Ottenstein Schulsportunterricht [ö] [i]
 
 
288 GS Ottenstein Abschreibungen auf Betriebs und Geschäftsausstat [ö] [i]
 
 
289 GS Ottenstein Bürobedarf [ö] [i]
290 GS Ottenstein Bücher und Zeitschriften [ö] [i]
291 GS Ottenstein Post- und Fernmeldegebühren [ö] [i]
 


 
 
292 GS Polle Benutzungsgebühren Ganztagsschule [ö] [i]
 
 
293 GS Polle Pacht für Photovoltaikanlage [ö] [i]
 
 
294 GS Polle Erstattungen MG Polle für Turnhalle [ö] [i]
295 GS Polle Erstattungen von übrigen Bereichen [ö] [i]
 
 
296 GS Polle Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
297 GS Polle Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
298 GS Polle Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
299 GS Polle Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
 
 
300 GS Polle Unterhaltung der Grundstücke und baulichen Anlag [ö] [i]
301 GS Polle Unterhaltung Inventar [ö] [i]
302 GS Polle Unterhaltung und Prüfung Turngeräte [ö] [i]
303 GS Polle Unterhaltung EDV-Anlage [ö] [i]
304 GS Polle Bewirtschaftungskosten [ö] [i]
305 GS Polle Versicherungen [ö] [i]
306 GS Polle Kosten Mittagstisch [ö] [i]
307 GS Polle Kosten Personal [ö] [i]
308 GS Polle Lehrmittel (einschl. Bücherei) [ö] [i]
309 GS Polle Schulwerkunterricht [ö] [i]
310 GS Polle Schulsportunterricht [ö] [i]
 
 
311 GS Polle Abschreibungen auf Betriebs und Geschäftsausstat [ö] [i]
312 GS Polle Auflösung Sammelposten [ö] [i]
 
 
313 GS Polle Bürobedarf [ö] [i]
314 GS Polle Bücher und Zeitschriften [ö] [i]
315 GS Polle Post- und Fernmeldegebühren [ö] [i]
 
 
316 GS Polle Auszahlungen für den Erwerb von Vermögensgegenst [ö] [i]
 


 
 
317 Schulverwaltung Zuweisungen für laufende Zwecke vom Land [ö] [i]
318 Schulverwaltung Zuschüsse für laufende Zwecke von privaten Unter [ö] [i]
 
 
319 Schulverwaltung Benutzungsgebühren und ähnliche Entgelte [ö] [i]
 
 
320 Schulverwaltung Dienstaufwendungen Arbeitnehmer [ö] [i]
321 Schulverwaltung Beiträge zu Versorgungskassen Arbeitnehmer [ö] [i]
322 Schulverwaltung Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Arb [ö] [i]
323 Schulverwaltung Beihilfen und Unterstützungsleistungen für Beamt [ö] [i]
 
 
324 Schulverwaltung Kosten Mittagstisch [ö] [i]
325 Schulverwaltung Kosten Personal [ö] [i]
 
 
326 Schulverwaltung Steuern, Versicherungen, Schadensfälle